380 Kinder, 380 Instrumente, 3 Tage, 1 Schloss: Diese Mischung hat sich bewährt und den Bläserklassen im Rahmen von "Klasse: Musik für Brandenburg" wieder einmal eine spannende Probenphase auf Schloss Boitzenburg beschert. Hier gibt's die Fotos!

Das Konzert hat seinem Namen alle Ehre gemacht: am 11.03.2017 zeigten die Gitarrenklassen aus ganz Brandenburg zusammen mit dem Sänger Valentin Merk und dem Schlagwerkensemble "Die Weberknechte" beim großen Abschlusskonzert in Prenzlau, was sie gelernt haben. Hier gibt's die Fotos!

Am 19.11.2016 war es soweit: die 350 Bläserklassenkinder durften zeigen, was sie im letzten Jahr gelernt und in den drei Tagen auf Schloss Boitzenburg gemeinsam geprobt haben. Das 7. große Bläserklassenkonzert im Rahmen von "Klasse:Musik für Brandenburg" war ein voller Erfolg! Hier gibt's die Fotos!