Rund 200 Kinder aus Brandenburgs Singklassen zeigten am 2. März 2019 in den Uckermärkischen Bühnen Schwedt bei "Stimmen: Tänze", was sie auf ihrer Klassenfahrt auf Schloss Boitzenburg gemeinsamen einstudiert hatten. Hier geht's zur Bildergalerie.

Die Mammutaufgabe wurde erneut erfolgreich bewältigt: Beim 9. Bläserklassentreffen am 24. November in der ausverkaufen MBS Arena in Potsdam spielten die rund 360 Kinder unserer Bläserklassen vor einem begeisterten Publikum. Hier geht's zur Bildergalerie.

Der Trommel:Streich ist geglückt: 200 Percussion- und Streicher-Kinder gaben nach der dreitägigen Probenphase auf Schloss Boitzenburg ein rundum gelungenes Konzert in Frankfurt (Oder). Hier gibt's die Fotos!

380 Kinder, 380 Instrumente, 3 Tage, 1 Schloss: Diese Mischung hat sich bewährt und den Bläserklassen im Rahmen von "Klasse: Musik für Brandenburg" wieder einmal eine spannende Probenphase auf Schloss Boitzenburg beschert. Hier gibt's die Fotos!

Das große Bläserklassenkonzert am 25.11.2017 in der ausverkauften MBS-Arena Potsdam war ein voller Erfolg! Hier gibt's die Bilder!

Gitarrenkinder aus ganz Brandenburg trafen sich im März 2017 im Rahmen von Klasse:Musik für Brandenburg zum großen Gitarrenklassentreffen auf Schloss Boitzenburg. Hier gibt's die Bilder!