Klassenfahrt

7. Bläserklassentreffen auf Schloss Boitzenburg

Schon zum siebten Mal haben sich dieses Jahr die Bläserklassen aus ganz Brandenburg zu einer Probenphase auf Schloss Boitzenburg getroffen. 350 Kinder - alle bepackt mit einem Blasinstrument - reisten am 16.11.2016 auf dem Schloss an. Und schon gleich nach dem Mittagessen begann die erste Probe. Die Kinder probten drei Tage lang fleißig, auch wenn dem einen oder anderen manchmal ein wenig die Spucke wegblieb...

Ihre Freizeit verbrachten die Bläserklassenkinder mit einem Fußballturnier, einer Nachtwanderung durch den spukenden Boitzenburger Wald oder als Zuschauer der Zirkus-Zauber-Show.

Unser Fotograf Uwe Hauth hat auch diesmal wieder einige schöne Eindrücke festhalten können. Eine kleine Auswahl findet ihr weiter unten. Alle Bilder von Schloss Boitzenburg findet ihr hier.

photos: © uwe hauth

Fotogalerie