Der Trommel:Streich ist geglückt: 200 Percussion- und Streicher-Kinder gaben nach der dreitägigen Probenphase auf Schloss Boitzenburg ein rundum gelungenes Konzert in Frankfurt (Oder). Hier gibt's die Fotos!

200 Kinder aus fünf Streicher- und fünf Percussionklassen verbrachten 3 Tage gemeinsam auf Schloss Boitzenburg.

Nach so vielen gemeinsamen Übungsstunden auf Schloss Boitzenburg können einige Nachwuchsmusiker bereits im Schlaf spielen.

380 Kinder, 380 Instrumente, 3 Tage, 1 Schloss: Diese Mischung hat sich bewährt und den Bläserklassen im Rahmen von "Klasse: Musik für Brandenburg" wieder einmal eine spannende Probenphase auf Schloss Boitzenburg beschert. Hier gibt's die Fotos!

Das große Bläserklassenkonzert am 25.11.2017 in der ausverkauften MBS-Arena Potsdam war ein voller Erfolg! Hier gibt's die Bilder!

380 Kinder aus 18 Bläserklassen waren gemeinsam auf Klassenfahrt in Schloss Boitzenburg. Hier seht Ihr mehr.

alle Themen in Klassenfahrt

aus anderen Bereichen